Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Projektwoche „Eine Reise um die Welt“

April 1 - April 4

In der Woche vom 01.04.2019 – 04.04.2019 findet unsere Projektwoche zum Thema

„Eine Reise um die Welt“

statt.

 

Schule wird also einmal ganz anders stattfinden. Die Kinder werden in unterschiedlichen Lerngruppen zu einem bestimmten Thema ihrer Wahl arbeiten. Es gibt viele praktische Angebote.

Das Projekt findet von Montag bis Donnerstag jeweils von 8.00 – 11.30 Uhr statt.

Am Donnerstagnachmittag endet die Projektarbeit mit einer Präsentation der Arbeitsergebnisse von 15.00 – 17.00 Uhr. In der Zwischenzeit findet nur für OGS-Kinder eine Beaufsichtigung statt. An diesem Nachmittag müssen alle Kinder zur Schule kommen.

Zur Präsentation freuen wir uns über zahlreiche Gäste. Alle Eltern, Großeltern , Freunde, zukünftigen Schulkinder und alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die Arbeitsergebnisse anzuschauen.

An diesem Nachmittag gibt es auch eine Cafeteria, in welcher für das leibliche Wohl gesorgt wird.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Details

Beginn:
April 1
Ende:
April 4