Ein Schuljahr geht zu Ende

In wenigen Tagen beginnt das neue Schuljahr 2023/24. Wir möchten an dieser Stelle einige Eindrücke von insbesondere den letzten Tagen des aktuellen Schuljahres zeigen und uns bei allen Schülerinnen und Schülern, deren Eltern und den Mitarbeiter*innen der Rheinbabenschule für dieses tolle Jahr bedanken!

Der erste Schultag für die 2. bis 4. Klassen ist am Montag, dem 07. August um 8:00 Uhr. Die Einschulung der neuen Erstklässler findet am Dienstag, 08. August statt.

Hier Fotos von der Abschiedsfeier der Viertklässler:

Wir möchten auch nicht unerwähnt lassen, dass eine kleine Gruppe an Mädchen der 4. Klassen zusammen mit der Schulsozialarbeiterin Frau Lammerding jeden Tag für die gesamte Schülerschaft das Schulobst in mundgerechte Stücke geschnitten hatte. Daher geht ein riesengroßer Dank an die fleißigen Bienen und Frau Lammerding!