Unterricht bis 10:45 Uhr

Am Montag, den 05.06.23 findet unsere Zeugniskonferenz statt. Der Unterricht für alle Kinder endet an diesem Tag um 10:45 Uhr. Die OGS-Kinder werden anschließend in Kuddel betreut.

Tag der offenen Tür 2023

Liebe Eltern zukünftiger Schulkinder, liebe Kinder!   Am Freitag, 22.09.2023 von 15:30 - 17:30 Uhr findet unser Tag der offenen Tür statt. Wir laden Sie herzlich ein, uns hier in der Schule kennenzulernen. Streifen Sie durch die Klassenräume oder lassen Sie sich durch unsere Schule führen. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Kommen Sie doch vorbei und gewinnen einen ersten Eindruck von unserer Arbeit. Folgende Angebote können Sie wahrscheinlich erwarten: Werken Arbeit an dem iPad Robotik für die Grundschule Kennenlernen des 1. Schuljahres Materialausstellung zum Fach Englisch Experimentieren und Bauen zum Fach Sachunterricht   Wir freuen uns auf Sie!

Unterricht bis 9:30 Uhr; Einschulungsdiagnostik

Liebe Eltern, am Dienstag, den 17.10. und Donnerstag, den 19.10.2023 findet an unserer Schule die diesjährige Einschulungsdiagnostik statt. Die Kinder aller Klassen haben dadurch an diesen Tagen nur von 8:00-9:30 Uhr Unterricht. Die OGS-Kinder werden wie gewohnt in der OGS betreut. Bitte melden Sie sich in der OGS, wenn Sie die Betreuung am Dienstag und/oder Donnerstag nicht in Anspruch nehmen möchten.

Unterricht bis 09:30 Uhr; Einschulungsdiagnostik

Liebe Eltern, am Donnerstag, den 19.10.2023 findet an unserer Schule die diesjährige Einschulungsdiagnostik statt. Die Kinder aller Klassen haben dadurch an diesem Tag nur von 8:00-09:30 Uhr Unterricht. Die OGS-Kinder werden wie gewohnt in der OGS betreut.